Referenzen

 

Referenzen sind oftmals subjetive Empfindungen des Referenzgebers und basieren meistens nicht auf monetär messbaren Werten.

Unsere Unternehmensberatung hat sich bereits vor vielen Jahren auf verschiedene Teilbereiche des Marketings spezialisiert, die dem Vertrieb sehr nahe stehen. Hier greifen wir z.B. bei Autohändlern als Verkaufstrainer und Coach aktiv in das Verkaufsgeschehen ein.

Damit wird der Erfolg unverzüglich messbar und drückt sich in verkauften Stückzahlen aus.

Am Ende eines jeden Coachings, das im Rahmen eines eintägigen publikumswirksamen Events (Verkaufsshow) durchgeführt wird, stehen im Durchschnitt 20-30 verkaufte Fahrzeuge an unserem Flipchart. Der Flipchart dient uns und dem Auftraggeber zu aktuellen Übersicht über die verkauften Einheiten während des Tagesverlaufs und wird fortlaufend geführt.

Das verstehen wir unter Referenzen.

Von diesen Referenzen können Sie mindestens 500 Stück anfordern, die wir in den letzten 10 Jahren erarbeitet haben. Darunter bei AUDI, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Hyundai,  Opel, Mazda, Mercedes, Nissan, Mitsubishi, Peugeot, Renault, Skoda, Toyota, Volvo, VW.

Langjährige Kunden, die das System perfekt verinnerlicht haben und sich an unserem Leitfaden orientieren, liegen aktuell bei 40-60 Fahrzeugen, die im Tagesverlauf verkauft werden.

 

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Verkaufsshow 2016

 

 

 

 

 

 

 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein 14.03.1879 – 18.04.1955 Deutscher Physiker und Nobelpreisträger)